• Jobs Job bei Chiemsee Augen Tagesklinik

Chiemsee Augen Tagesklinik

Kolbermoor

Medizinische / Pharma

Kolbermoor

Medizinscher Fachangestellter (m/w) (MFA) mit Leitungsfunktion Chiemsee Augen Tagesklinik Kolbermoor Aufnahme und Betreuung der Patienten im laufenden Praxisbetrieb.

Erfahrene Medizinische Fachangestellte (w/m) (mfa) - Mit Leitungsfunktion An Unserem Standort Kolbermoor - Fachgebiet Heilkunde - (in Vollzeit) Wer Wir Sind: Standortübergreifende ärztliche Praxisgemeinschaft Mit 4 Praxis-standorten Sowie 3 Op-standorten Hauptsitz In Prien Am Sowie Außenstandorten In Bad Endorf Kolbermoor Und Feldkirchen-westerham Ihre Aufgaben: Organisation Und Praxissteuerung Des Standorts Kolbermoor Aufnahme Und Betreuung Der Patienten Im Laufenden Praxisbetrieb Spezialuntersuchungen In Der Arztpraxis Mitwirkung Beim Qualitätsmanagement Unsere Anforderungen An Sie: Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Gute Kenntnisse Der Ebm- Sowie Goä-abrechnung Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Hohe Eigeninitiative Sehr Gute Kommunikations- Sowie Teamfähigkeit Erfahrung Im Umgang Mit Patienten Erfahrung Mit Medistar Wünschenswert Jedoch Nicht Voraussetzung Was Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsorientierte Bezahlung Sehr Gute Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Hausintern Sowie Extern Kontakt: Verwaltung@augebayern Fr D Zampini: 08051-9640-659 Fr K Stecher: 08051-9648-835 Patientenaufnahme Patientenbetreuung Praxisorganisation Praxisverwaltung GOÄ Gesundheitsvorsorge Krankheitslehre Notfallmedizin Medizinische Dokumentation Verwaltungsarbeiten Gesundheitspädagogik Augenoptik Sehschärfenbestimmung Neuroophthalmologie Patientenaufnahme Patientenbetreuung Praxisorganisation Praxisverwaltung GOÄ Gesundheitsvorsorge Krankheitslehre Notfallmedizin Medizinische Dokumentation Verwaltungsarbeiten Gesundheitspädagogik Augenoptik Sehschärfenbestimmung Neuroophthalmologie Medizinscher Fachangestellter (m/w) (MFA) Mit Leitungsfunktion Aufnahme Und Betreuung Der Patienten Im Laufenden Praxisbetrieb Kolbermoor Patientenaufnahme Patientenbetreuung Praxisorganisation Praxisverwaltung GOÄ Gesundheitsvorsorge Krankheitslehre Notfallmedizin Medizinische Dokumentation Verwaltungsarbeiten Gesundheitspädagogik Augenoptik Sehschärfenbestimmung Neuroophthalmologie

Medizinscher Fachangestellter (m/w) (MFA) mit Leitungsfunktion
   Chiemsee Augen Tagesklinik (Kolbermoor)

Pflegefachkraft (m/w/d) mit OP Fachweiterbildung Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)